Sonntag, 22. Februar 2015
weiter gehts ... oder nicht?
New York.
Noch so lange hin und doch plane und träume ich jeden tag davon.
Momentan streikt ein wenig meine Bandscheibe, und meine Schulter schmerzt unheimlich.
Ich sehe mich momentan nicht in der Verfassung mich sportlich zu betätigen.

Nach langer Zeit habe ich mal drei Tage am stück frei. Seit Monaten habe ich immer nur einen tag frei.
was mache ich nur mit soviel Freizeit? Ich erwische mich damit das ich mich die meiste Zeit auf der Couch rumgammel
und Serien schaue. oh mann bin ich fertig, ich fühle mich zu nichts in der lage.
Kann mal einer die Welt anhalten? Ich möchte aussteigen.

Keine Ahnung wo mir der Kopf steht. Entweder drehe ich langsam durch oder es wird ne ausgewachsene
Midlife-Crisis!
Keine Ahnung, nehme ich mir einfach zu viel vor? Plane ich zuviel? Ich weis nicht wie und wann ich alles schaffen soll.

... comment

 
New York... ein Traum... ich verstehe weshalb du davon träumst. Ist auch ein Punkt auf meiner To-Do Liste:)

Oh je... das mit dem Sport kenne ich nur zu gut... gönn dir mal einen Tag ganz bewusst für dich, mach das worauf du Lust hast... nichts da mit "ich muss noch das oder das" und dann ist es am nächsten Tag viel leichter anzufangen... anfangen ist doch immer am aller schwersten, also lieber ein mal richtig, als zwei mal halbherzig :)
und noch was: mach Sport im Freien oder mit Freunden... das motiviert mich zumindest immer. und halte dir deine Ziele vor Augen: bessere Figur, Gesundheit, besseres Körpergefühl und New York.

Alles Gute!:)

... link  


... comment